Blue-White - Chemische Mess- und Flüssigkeitsmesslösungen; Dosierpumpen für Chemikalien, peristaltische Pumpen, Membranpumpen, Mehrmembranpumpen, Durchflussmesser, Durchflussmesser, Schwebekörper-Durchflussmesser, Schaufelrad-Durchflussmesser, Ultraschall-Durchflussmesser, technische Skid-Systeme, Single-Skid-System, Duplex-Skid-System, Triplex-Skid-System, Wasser Analysatoren...

Andy Forquer zum Business Development Director befördert!

Mit sofortiger Wirkung wird Andy Forquer zum Business Development Director bei Blue-White®, ausgezeichnet für die Umgestaltung seines Nordost-Gebiets seit 2021.

Schon gehört? Ab sofort Blue-White®’s Andy Forquer wurde zum Business Development Director befördert.

Seit 2021 ist Andy maßgeblich am Aufbau und der Gestaltung seines Nordostgebiets in erfolgreiche, produktive Regionen beteiligt. Es geht jedoch nicht nur ums Geschäft; für ein bisschen Spaß ist immer Zeit.

Andy Forquer
In sozialen Medien teilen:

Vom Grundwasser zum Trinkwasser

Grundwasser ist eine wichtige Trinkwasserquelle, insbesondere in ländlichen Gebieten. Was ist die beste Methode, um Grundwasser zu desinfizieren und sicheres, gesundes Trinkwasser zu erhalten?

Fordern Sie ein Angebot an

Bitte füllen Sie das Formular aus, um ein Angebot anzufordern.
Ein Vertriebsmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zu auswählen oder abwählen Mehrere Produkte – Desktop-Benutzer halten [Strg] auf Windows oder [cmd] auf Mac gedrückt und klicken auf Produkte.

Wählen Sie Produkte

Pumps
Durchflussmesser
Skid-Systeme
Analysatoren

Bitte überprüfen Sie Ihre Auswahl, bevor Sie fortfahren.

Produktdetails
Branche auswählen:
Wie haben Sie von uns erfahren?
BildCatalog NumberBeschreibungPREISLISTEKaufen