Blue-White - Chemische Mess- und Flüssigkeitsmesslösungen; Dosierpumpen für Chemikalien, peristaltische Pumpen, Membranpumpen, Mehrmembranpumpen, Durchflussmesser, Durchflussmesser, Schwebekörper-Durchflussmesser, Schaufelrad-Durchflussmesser, Ultraschall-Durchflussmesser, technische Skid-Systeme, Single-Skid-System, Duplex-Skid-System, Triplex-Skid-System, Wasser Analysatoren...

Ein Jahresrückblick: 2023

Seien Sie dabei, wenn wir einige der denkwürdigsten Momente des letzten Jahres im Jahr 2023 Revue passieren lassen!

Hallo und frohes neues Jahr! Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um einige unserer bedeutenden Erfolge für 2023 hervorzuheben. Lassen Sie uns zunächst über die neuen Produkte sprechen, die wir auf den Markt gebracht haben. Wir haben dieses Jahr acht neue Produkte eingeführt.

Im Februar haben wir die peristaltische Dosierpumpe M5 für die kommunale Wasser- und Abwasseraufbereitung auf den Markt gebracht. Darüber hinaus haben wir die peristaltische Dosierpumpe A5 für industrielle Anwendungen vorgestellt. Im April haben wir unsere Pumpen der One-Serie um eine Ausgangsleistung von 4 bis 20 Milliampere erweitert.

Im Juni haben wir den CO2-Zuführer auf den Markt gebracht, der den pH-Wert im Wasser sicher regelt, indem er CO2 anstelle von flüssigen Chemikalien verwendet. Ebenfalls im Juni haben wir eine Konverterbox eingeführt, die vorhandene Kabelkanäle auf M12-Kabelkabel umwandelt. Dies ermöglicht eine einfache Installation unserer peristaltischen Dosierpumpen und Membrandosierpumpen der S-Serie. Im Juli haben wir das automatische Entgasungsventilsystem ADVV für die Dosierpumpen cd1 und md1 auf den Markt gebracht. Das ADV-System ist unser nächster Schritt zur Verhinderung von Dampfblasenbildung.

Im September haben wir die Rollenbaugruppe mit drei Serien für die peristaltischen Dosierpumpen A3 und M3 auf den Markt gebracht. Dieses neue Design der Rollenbaugruppe ermöglicht einen einfachen Rohrwechsel ohne Werkzeug. Der modulare Aufbau ermöglicht außerdem den Austausch jeder Walze bei Bedarf, wodurch Sie Zeit und Geld sparen. Schließlich haben wir im November die neu gestalteten CD3S und MD3S auf den Markt gebracht, unsere intelligente Version von Mehrmembran-Dosierpumpen. Dieses neue Design umfasst ein wunderschönes 5-Zoll-Touchscreen-Display, das Blue Whale-Betriebssystem und neue Kommunikationsprotokolle unserer bestehenden Chemikaliendosierpumpen der S-Serie. Wir verfügen über Legacy-Verbindungen wie 4 bis 20 Milliampere Ausgangs-Eingang und neuere Kommunikationsprotokolle wie Industrial Ethernet und Profibus.

Lassen Sie uns nun über einige andere Erfolge sprechen. Wir haben die Blue White Direct-Videoserie gestartet, die exklusiv an unsere Vertriebspartner gesendet wird, um sie über alles, was rund um Blue White passiert, auf dem Laufenden zu halten. Wir haben außerdem das neue Blue White Portal eingeführt, Ihre umfassende Ressource für alles rund um Blue White. Das Help Center, eine Self-Service-Ressource, bietet Supportartikel, Schulungsvideos, Hilfethemen und Best Practices für unsere Produkte. Dazu gehört auch unser exklusiver KI-Assistent Oswald AI, der Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht. Wir haben über 40 Videos auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Abschließend möchte ich erwähnen, dass wir im letzten Jahr unglaublich viele Teammitglieder zu Blue White hinzugefügt haben, die uns bei der Entwicklung fantastischer neuer Produkte unterstützen. Um unser Wachstum zu unterstützen, haben wir völlig neue Büroräume für unser Kundendienst- und technisches Supportteam gebaut. Es ist wunderschön und wir lieben es, Kunden zu helfen. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, eine größere und bessere Zukunft im Bereich Chemiepumpen und Flüssigkeitsmessung zu schaffen. Wir hatten ein so aufregendes Jahr 2023 und das waren nur einige der Höhepunkte. Ich freue mich auf das Jahr 2024 und bin sehr gespannt, denn wir haben spannende Ankündigungen für Sie auf Lager. Vielen Dank fürs Zuschauen und ein frohes Jahr 2024!

DJI 0460 skaliert
In sozialen Medien teilen:

Produktneuheiten

Blue Whale OS v1.2.5

Übersicht Jetzt für die Chemikaliendosierpumpen der S-Serie verfügbar: Blau

Fordern Sie ein Angebot an

Bitte füllen Sie das Formular aus, um ein Angebot anzufordern.
Ein Vertriebsmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zu auswählen oder abwählen Mehrere Produkte – Desktop-Benutzer halten [Strg] auf Windows oder [cmd] auf Mac gedrückt und klicken auf Produkte.

Wählen Sie Produkte

Pumps
Durchflussmesser
Skid-Systeme
Analysatoren

Bitte überprüfen Sie Ihre Auswahl, bevor Sie fortfahren.

Produktdetails
Wählen Sie Ihre Branche:
Wie haben Sie von uns erfahren?
BildCatalog NumberBeschreibungPREISLISTEKaufen