Blue-White - Chemische Mess- und Flüssigkeitsmesslösungen; Dosierpumpen für Chemikalien, peristaltische Pumpen, Membranpumpen, Mehrmembranpumpen, Durchflussmesser, Durchflussmesser, Schwebekörper-Durchflussmesser, Schaufelrad-Durchflussmesser, Ultraschall-Durchflussmesser, technische Skid-Systeme, Single-Skid-System, Duplex-Skid-System, Triplex-Skid-System, Wasser Analysatoren...

Blue-White® bindet alle Ressourcen ein, um schnell ein temporäres Beatmungsgerät zu entwickeln

Als Beamte in Huntington Beach, Kalifornien, besorgt wurden, ob genügend Beatmungsgeräte zur Verfügung stehen würden, um den erwarteten Anstieg von COVID-19-Patienten zu behandeln, wandte sich die Stadt an Blue-White®, einem lokalen Hersteller von chemischen Dosierpumpen, Durchflussmessern und Wasseraufbereitungszubehör.

Die Stadtverwaltung fragte Blue-White®, um schnell temporäre Beatmungsgeräte zu entwickeln und zu bauen, die mehrere Spezifikationen und Anforderungen erfüllen. Ohne zu zögern, Blue-WhiteDas Engineering-Team von , unter der Leitung von President und Chief Executive Officer Rob Gledhill, nahm die Herausforderung rund um die Uhr an.

„Obwohl die Anfrage außerhalb des Anwendungsbereichs der Produkte lag Blue-White® seit mehr als 60 Jahren herstellt, haben wir diese Gelegenheit ergriffen, um Ihnen behilflich zu sein“, sagte Gledhill.

„Die anfänglichen Designparameter verlangten von uns, den manuellen Prozess des Zusammendrückens eines manuellen Ventilbeutels (Ambu Bag) in Notfällen zu automatisieren, um Patienten mit Atembeschwerden eine positive Druckbeatmung zu ermöglichen“, fügte er hinzu. „Dieser Prozess ist als vorübergehende Maßnahme gedacht, die einige Stunden bis drei Tage dauert, um einen Patienten zu unterstützen, bis ein Langzeitbeatmungsgerät verfügbar ist.“

blau weiß Ventilator Artikel 2
blau weiß Ventilator Artikel 3

Für zwei Wochen, sieben von Blue-WhiteDie erfahrensten Ingenieure von - Mechanik, Elektrik und Fertigung - arbeiteten mit Gledhill zusammen, um Prototypen zu entwerfen, zu entwickeln und zu testen. Sie stützten sich auf die Expertise lokaler Ärzte, Atemtherapeuten und Professoren. „Mit dem starken Wunsch, zu Diensten zu sein, und mit Willen und Entschlossenheit haben wir ein unserer Meinung nach außergewöhnlich hochwertiges und zuverlässiges Gerät hergestellt“, sagte Gledhill. „Wir haben die entwickelt Blue-White® Temporäres Beatmungsgerät, bei dem zu 100 % hausinterne Teile, Rohstoffe und vorhandene Geräte verwendet werden.“ Rob sagt von Team Blue-White's Einsatz und den daraus resultierenden Erfolg: „Wir sind sehr stolz auf unser Engineering-Team sowie auf alle anderen bei Blue-White®, die uns in unseren Bemühungen ermutigt haben“, sagte Gledhill.

PDF Herunterladen)
In sozialen Medien teilen:

Produktneuheiten

Blue Whale OS v1.2.5

Übersicht Jetzt für die Chemikaliendosierpumpen der S-Serie verfügbar: Blau

Fordern Sie ein Angebot an

Bitte füllen Sie das Formular aus, um ein Angebot anzufordern.
Ein Vertriebsmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zu auswählen oder abwählen Mehrere Produkte – Desktop-Benutzer halten [Strg] auf Windows oder [cmd] auf Mac gedrückt und klicken auf Produkte.

Wählen Sie Produkte

Pumps
Durchflussmesser
Skid-Systeme
Analysatoren

Bitte überprüfen Sie Ihre Auswahl, bevor Sie fortfahren.

Produktdetails
Wählen Sie Ihre Branche:
Wie haben Sie von uns erfahren?
BildCatalog NumberBeschreibungPREISLISTEKaufen