Blue-White - Chemische Mess- und Flüssigkeitsmesslösungen; Dosierpumpen für Chemikalien, peristaltische Pumpen, Membranpumpen, Mehrmembranpumpen, Durchflussmesser, Durchflussmesser, Schwebekörper-Durchflussmesser, Schaufelrad-Durchflussmesser, Ultraschall-Durchflussmesser, technische Skid-Systeme, Single-Skid-System, Duplex-Skid-System, Triplex-Skid-System, Wasser Analysatoren...

FLEXFLO® Installation der Wasseraufbereitungsanlage M5

Blue-WhiteDas ®-Team unterstützt das Wasserwerk in Puerto Rico bei der Modernisierung FLEXFLO® M5-Pumpen, die ihr Engagement für außergewöhnlichen Kundenservice unter Beweis stellen.
Puerto Rico Training 04 skaliert

At Blue-White® sind wir stolz darauf, Kundensupport von höchster Qualität zu bieten, und das war noch nie so offensichtlich wie bei zwei Blue-White Teammitglieder unternahmen kürzlich eine Reise nach Puerto Rico. Der einzige Zweck der Reise bestand darin, die örtliche Wasseraufbereitungsanlage bei der Schulung und Installation zu unterstützen FLEXFLO® M5 Peristaltische Chemieförderpumpen.

Die Anlage versorgt die Metropolregion San Juan in Puerto Rico mit Trinkwasser und bereitet derzeit 75 Millionen Gallonen pro Tag auf, wird in den kommenden Monaten jedoch auf 90 Millionen Gallonen pro Tag anwachsen. Für die Kläranlage ist eine Modernisierung im Wert von 150 Millionen Dollar geplant.

Puerto Rico Training 03 skaliert

Die Einrichtung hatte vier verwendet FLEXFLOAls sie jedoch von der größeren Kapazität erfuhren, nutzten sie die peristaltischen Dosierpumpen M4, um Polymer in das System zu dosieren FLEXFLO® M5-Pumpe hielten sie es für vorteilhaft, auf eine M5 mit einer Kapazität von 33 % umzusteigen. Als Ersatzpumpe wurde eine zweite M5 angeschafft.

Die Umstellung erfolgte jedoch nach der Installation der M5-Einheit, beim Bediener trat ein Fehler auf und er konnte das Problem nicht selbst lösen. Zwei von Blue-WhiteDie Pumpentechniker von Hip Camacho und Igor Tsipkis buchten einen Flug, um der Kläranlage dabei zu helfen, ihre Pumpe in Betrieb zu nehmen.

Es stellte sich heraus, dass es nicht einfach darum ging, einen Flug zu besteigen. Hip und Igor hatten aufgrund des Winterwetters eine lange Flugverspätung, gefolgt von einer weiteren Flugverspätung aufgrund mechanischer Probleme mit dem Flugzeug. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sie nur einen Tag später als ursprünglich geplant sicher angekommen sind.

Puertoricanische Kaffeepause

Hip und Igor stellten fest, dass das Problem mit einem Installationsfehler zusammenhängt. Das anfängliche Problem wurde schnell behoben und die Pumpe lief reibungslos. Eine zweite Pumpe musste noch installiert werden und bevor mit der Installation der zweiten Einheit begonnen wurde, führten Igor und Hip eine Schulung für die Bediener durch. Dann trat ich einen Schritt zurück und sah zu, wie der Herr die Pumpe installierte. Wenn ein Fehler gemacht wurde, wurde der Bediener lange genug angehalten, damit Hip und Igor das richtige Verfahren besprechen und demonstrieren konnten.

Am dritten Tag Blue-White Das Team stand einfach bereit, um alle Fragen zu beantworten oder bei Bedarf zu helfen. Sie genossen auch ein besonderes Vergnügen. Einer der Mitarbeiter brachte eine Thermoskanne mit Kaffee mit, den er aus Bohnen aus seinem eigenen Hinterhof zubereitet hatte, um ihn mit der Gruppe zu teilen. Es heißt, es war köstlich.

Wenn Sie auf der Suche nach leistungsstarken Chemikalienförderpumpen mit erstklassigem Service sind, Blue-Whiteist hier, um zu helfen.

Geschrieben von:
Blue-White® Branchen
714-893-8529

PDF Herunterladen)
In sozialen Medien teilen:

Produktneuheiten

Blue Whale OS v1.2.5

Übersicht Jetzt für die Chemikaliendosierpumpen der S-Serie verfügbar: Blau

Fordern Sie ein Angebot an

Bitte füllen Sie das Formular aus, um ein Angebot anzufordern.
Ein Vertriebsmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zu auswählen oder abwählen Mehrere Produkte – Desktop-Benutzer halten [Strg] auf Windows oder [cmd] auf Mac gedrückt und klicken auf Produkte.

Wählen Sie Produkte

Pumps
Durchflussmesser
Skid-Systeme
Analysatoren

Bitte überprüfen Sie Ihre Auswahl, bevor Sie fortfahren.

Produktdetails
Wählen Sie Ihre Branche:
Wie haben Sie von uns erfahren?
BildCatalog NumberBeschreibungPREISLISTEKaufen