Blue-White - Chemische Mess- und Flüssigkeitsmesslösungen; Dosierpumpen für Chemikalien, peristaltische Pumpen, Membranpumpen, Mehrmembranpumpen, Durchflussmesser, Durchflussmesser, Schwebekörper-Durchflussmesser, Schaufelrad-Durchflussmesser, Ultraschall-Durchflussmesser, technische Skid-Systeme, Single-Skid-System, Duplex-Skid-System, Triplex-Skid-System, Wasser Analysatoren...

Bitte begrüßen Sie gemeinsam mit uns unsere neue Vertriebsadministratorin: Julie Walsh

Viele Grüße! Blue-White freut sich, einen Neuzugang in unserem ständig wachsenden Commercial Excellence-Team bekannt zu geben. Bitte begrüßen Sie gemeinsam mit uns Julie Walsh in der Position der Vertriebsadministratorin, die die wachsende globale Vertriebsorganisation von unterstützt Blue-White.

Julie wird eine wichtige Rolle bei der Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter spielen, damit diese sich weiterhin auf wesentliche Funktionen konzentrieren können, einschließlich der Kundenbeziehungen und der engen Zusammenarbeit mit den Unternehmen, die sie unterstützen. Julies Fähigkeit, erstklassigen Support zu bieten Blue-White Vertriebsmitarbeiter werden unsere weiteren Wachstumspläne verstärken Blue-White.

Julie kommt zu sich Blue-White mit über 15 Jahren Erfahrung in ähnlichen Positionen, einschließlich ihrer jüngsten Zusammenarbeit mit einem Hersteller von Industriepumpen. Diese Erfahrung bringt wertvolle Fähigkeiten mit sich, die unser kontinuierliches Engagement für eine enge Zusammenarbeit mit uns stärken werden Blue-White Channel-Partner.

Julie und ihr Mann John sind kürzlich von Pittsburgh, PA, nach Orlando, FL gezogen. Sie haben zwei erwachsene Kinder. Wenn sie nicht arbeitet, singt Julie gerne und übernimmt gelegentlich die Arbeit als Synchronsprecherin.

Julie hat kürzlich ihr Onboarding bei abgeschlossen Blue-White, und sie ist bereit, Ihnen zu helfen.

Willkommen im Team Blue-White, Julie!

In sozialen Medien teilen:

Produktneuheiten

Blue Whale OS v1.2.5

Übersicht Jetzt für die Chemikaliendosierpumpen der S-Serie verfügbar: Blau

Fordern Sie ein Angebot an

Bitte füllen Sie das Formular aus, um ein Angebot anzufordern.
Ein Vertriebsmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zu auswählen oder abwählen Mehrere Produkte – Desktop-Benutzer halten [Strg] auf Windows oder [cmd] auf Mac gedrückt und klicken auf Produkte.

Wählen Sie Produkte

Pumps
Durchflussmesser
Skid-Systeme
Analysatoren

Bitte überprüfen Sie Ihre Auswahl, bevor Sie fortfahren.

Produktdetails
Wählen Sie Ihre Branche:
Wie haben Sie von uns erfahren?
BildCatalog NumberBeschreibungPREISLISTEKaufen